Impressum

Die Dorf-Chronik wurde am 21.11.2002 ins Internet gestellt und wird seitdem in kurzen Zeitabständen aktualisiert und auch in Bezug auf weiter zurückliegende Zeiten immer wieder ergänzt.



Haftungsausschluss
Der Inhalt dieser Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Verfasser übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität. Die Nutzung der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Mit der Nutzung der Website kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Verfasser zustande. Soweit Verweise auf fremde Webseiten erfolgen, erklärt der Verfasser hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren.

Dr. Josef Cornelissen
im Verein für Heimat und Natur Mühlhausen/Uelzen und bis Mitte 2014 Ortsheimatpfleger von Mühlhausen/Uelzen
Heerener Str. 45c
59425 Unna-Mühlhausen

Tel.:  0 23 03/   4 01 33
Fax.: 0 23 03/ 49 04 29

josef@cornelissen.de

Credits